WEDNESDAY Jazz+Blues+Co

September bis Dezember 2024, immer am zweiten und dritten Mittwoch um 19.30 Uhr

Mit ihrer Kooperation bringen VHS Kaiserslautern und OJU – Bundesverband Jazz+Blues+Co eV. feinste, handgemachte Musik ins alte Gemäuer der Friedenskapelle!
Einlass ab 19 Uhr.

Karten für die Veranstaltungen sind – sofern nicht anders angegeben – über die Homepage der Volkshochschule Kaiserslautern (www.vhs-kaiserslautern.de) sowie telefonisch unter 0631 36258-00 erhältlich. Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.
Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.

Mit einem Abo-Ticket sichern Sie sich in jedem Fall einen Sitzplatz in den vordersten Reihen!

TERMINE:

Abo Wosnitza: 11.9. Jörg Mattern Trio – 9.10. „Heavy Bones“ mit Bernhard Vanecek – 13.11. „Still Great“ mit Oliver Abt – 4.12. Sonderkonzert – 11.12. „Christmas time“ mit den OJU All stars

Abo Engelhardt’s Modern times: 18.9. Engelhardt/Hundt/Lehnert – 16.10. Engelhardt/Woll – 20.11. Jazztones Rhein-Neckar – 4.12. Sonderkonzert – 18.12. Volker Klimmer Band

=> Tickets…

Kommentare sind geschlossen.