Ab September startet die neue WEDNESDAY-Saison

Am Mittwoch, dem 11. September um 19.30 Uhr geht es endlich wieder los. Die Reihe „WEDNESDAY Jazz+Blues+Co“ wird fortgesetzt.

Nach einer erfolgreichen Premieren-Saison startet die Konzertreihe – eine Kooperation der Volkshochschule Kaiserslautern und der Old Jazz Union e.V. – am 11. September in die neue Saison. „Der Turnus, an zwei Abenden im Monat ein Konzert in der Friedenskapelle zu veranstalten, hat sich bewährt und wird gut vom Publikum angenommen“, sagt Franz Wosnitza, der wie auch in der vorangegangenen Saison gemeinsam mit Helmut Engelhardt für die Gestaltung des hochkarätigen Programms zuständig ist.
An acht Abenden von September bis Dezember treten handverlesene Musikerinnen und Musiker auf und bieten dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm. Jede Veranstaltung verspricht unvergessliche musikalische Erlebnisse.
„Wir freuen uns sehr über die Fortführung der Kooperation mit der Old Jazz Union und hoffen, dass wir die Kulturlandschaft in Kaiserslautern mit unseren Veranstaltungen in der Friedenskapelle bereichern“, so Michael Staudt, Direktor der Volkshochschule Kaiserslautern.
Eröffnet wird die Saison am 11. September um 19.30 Uhr vom „Jörg Mattern Trio“. Die dynamische Jazzformation ist für ihren vielseitigen und ausdrucksstarken Sound bekannt.

Karten zum Preis von 15 Euro sind über die Volkshochschule Kaiserslautern erhältlich und sowohl online unter www.vhs-kaiserslautern.de als auch telefonisch (0631 36258-00) und persönlich vor Ort buchbar.
Restkarten werden an der Abendkasse verkauft (Achtung, hier nur Barzahlung möglich).

Für alle, die sich von Anfang an und dauerhaft ihren Sitzplatz in den vorderen Reihen sichern wollen: Die VHS bietet zum einen alle acht Termine im Paket für 120 € an, wer sich besonders für die Abende von Franz Wosnitza oder aber Helmut Engelhardt interessiert, der nimmt das kleinere Abo mit vier Terminen zu 60 €.

Als besonderes Extra sind alle Abonnentinnen und Abonnenten zu einem exklusiven Sonderkonzert mit Bilderschau am 4. Dezember eingeladen!
Weitere Infos: OJU Bundesverband für Jazz+Blues+Co e.V. gemeinnütziger Verein.
http:www.oju-ev.de
Rückfragen: Sebastian Geiss, sebastian.geiss@vhs-kaiserslautern.de, Tel. 0631 36258-24

Kommentare sind geschlossen.